Assistentin / Assistent Bewirtschaftung Liegenschaften (100%)

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie das Team der Abteilung Bewirtschaftung von Liegenschaften.Sie sind belastbar, arbeiten strukturiert und gehen mit einer positiven Grundhaltung neue Aufgaben an. Sie arbeiten aktiv an der Optimierung der Organisation und Strukturen mit. Voraussetzung für diese spannende Aufgabe sind:

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Lehre (Profil E oder M) oder gleichwertige Ausbildung
  • Sie verfügen über einige Jahres Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Liegenschaftsverwaltung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office / evtl. RIMO)
  • Sie arbeiten vorausschauend, selbständig und termingetreu

Ihr Aufgabengebiet:

  • Korrespondenz mit Mietern / Eigentümern / Handwerkern
  • Verfassen von STEG-Protokollen
  • Überwachung der Pendenzen aus den STEG-Protokollen
  • Übernahme der Terminkoordination
  • Führen und Erstellen von verschiedenen Arbeitslisten
  • Aktive Mithilfe von internen organisatorischen Arbeiten

Wir bieten:

  • Möglichkeit zur Weiterbildung im Bereich Liegenschaften
  • Ein motiviertes und gut eingespieltes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
  • Schöne Büroräumlichkeiten direkt beim Bahnhof Meilen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Möchten Sie in einem lebhaften Arbeitsumfeld tätig sein, in welchem Sie sich weiterentwickeln können und suchen Sie eine langfristige Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.

Senden Sie ihr CV zuhanden

monika.ducry@gasserwepf.ch