Eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (100%)

Aufgabe für eine junge, dynamische Persönlichkeit

Wir sind ein erfolgreiches und renommiertes Treuhand- und Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee. Zur Unterstützung und zum weiteren Ausbau unseres Bereiches Treuhand suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (100%).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter/in in administrativen Angelegenheiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Treuhandbereich).
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Treuhand sammeln.
  • Sie sind schon oder sind interessiert an einer Ausbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis.
  • Sie sind eine motivierte Persönlichkeit welche lösungsorientiert und unternehmerisch denkt.

Wir bieten:

  • Tätigkeit mit hohem Entwicklungspotential
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
  • Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Repräsentative Räumlichkeiten / kein Grossraumbüro
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Bei uns erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sondern auch ein tolles junges und motiviertes Team.

Sind Sie interessiert und suchen einen neuen Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder Post an:

Gasser Wepf & Partner AG

Dorfstrasse 126, 8706 Meilen

Tel. +41 44 925 39 67

www.gasserwerpf.ch

Senden Sie ihr CV zuhanden

daniela.wasser@gasserwepf.ch