​​​​​​​Assistent/In Vermögensverwaltung/ Anlageberatung / Immobilien (100%)

Aufgabenbereich:

  • Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung
  • Tätigung von Börsengeschäften
  • Kundenberatung und Festlegung einer massgeschneiderten Anlagestrategie
  • Kontakt mit verschiedenen Banken
  • Regelung von Hypotheken / Finanzierungen
  • Unterstützung beim Verkauf von Immobilien
  • Erstellung von Verkaufsdokumentationen
  • Wahrnehmen von Besichtigungsterminen

Gewünschtes Profil:

  • Sie haben einen erfolgreichen Abschluss als Bankkauffrau/-kaufmann, bevorzugt Bankwirtschafter HF oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Sie sind vertraut mit Börsengeschäften und verfügen über ein fundiertes Bankwissen
  • Sie sind interessiert an Immobilien oder haben bereits Erfahrung in diesem Bereich
  • Sie haben stilsicheres Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das können Sie von uns erwarten:

  • Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld
  • Ein motiviertes Team das sich auf Ihre Unterstützung freut
  • Schöne Büroräumlichkeiten direkt beim Bahnhof Meilen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Wenn Sie die oben erwähnten Anforderungen erfüllen und wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Senden Sie ihr CV zuhanden

monika.ducry@gasserwepf.ch